Heute haben wir erneut einen kleinen Leckerbissen für euch. Wir haben schon öfters das Gespräch gehabt das CnCSaga.de eine eigene Modifikation macht. Nach dem wir uns nun entschieden haben machen wir eine eigene Fun-Modifikation mit dem Titel "Pedobär Wars". Leiten und modden wird hierbei Le Yang.
Er ruft dazu auf das ihr euch mit Ideen gerne in diesem Theme melden könnt oder auch eigene Concept Arts einbringen könnt. Dies ist eine reine Fun-Modifikation und wird vom Pedobär handeln. Wir machen das ganze hier aus Spaß und hoffen auf eure Unterstützung. Sollte diese Modifikation klappen und ankommen machen wir auch auf ModDB.com dafür Werbung.
Die Modifikation wird hierbei für Command & Conquer 3: Tiberium Wars sein.
Evtl. werden wir dann noch eine richtige Modifikation ins Leben rufen. Da geben wir aber noch keine Informationen dazu. Wir wünschen Le Yang damit viel Glück und Erfolg und werden ihn tatkräftig unterstützen!

Veni, vidi, vici

Ich hoffe auch das dies hier sehr erfolgreich wird und wie gesagt wir wollen Pedobär Concept arts ^^
Diese Idee ist aus Fun entstanden und sie wird der reinste Fun bleiben 
Also meine Stimmt habt ihr schonmal (wörtlich genommen)

Cool 
Ich werde mal sehen ob ich etwas dazu beisteuern kann, aber erst möchte ich mir das anschauen und sehen was andere für Concept Arts beitragen 

Geil 
Was ist denn bisher schon geplant ?

Geplant ist noch überhaupt nichts, momentan ist alles nur eine Idee. Bisher sammle ich die Programme die ich fürs Modden brauche und suche mit ein Team zusammen (alleine zu modden ist nicht nur langweilig sondern auch langwierig ^^) .
Genau deswegen will ich auch eure Ideen hören, ich bin mir sicher dass was darunter ist, das ich gern umsetzen werde. Falls mich jemand unterstützen will, schreibt mich an, ich bin über jede Hilfe dankbar.
(so jetzt passt auch mein ava zum neuen projekt ^^)

Cool 
Kann ich Beta-Tester werden? 

<<

Die Idee finde ich gut aber an den Namen werde ich mich wohl nicht gewöhnen können.
Bin gespannt was daraus wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Orodreth

Das ich dabei bin ist ja klar. Zumindest als Conceptdesigner^^
PS: Ich liebe Kuscheltiere.

Lol, die Idee ist zwar etwas zu abgedreht für meinen Geschmack, aber trotzdem viel Erfolg!

Bitte, bitte macht einen riesen Pedobär als Spezialeinheit für jede Fraktion, der ab Tier 4 zugänglich ist rein!
Und für jede Fraktion eine individuelle Longcat. Und wenn ich schon dabei bin, lasst euch weiterhin von 4chan inspirieren, ist ja schließlich nur Spaß
.

So nachdem ich mir jetzt immer öfter den Kopf zerbrochen habe wie ich die Mod gestalten möchte, kann ich euch versichern, dass ich schon etwas konretere Pläne habe, ich habe auch schon einige Punkte, die definitiv in die Mod einfließen werden.
An dieser Stelle will ich euch ein paar Punkte verraten, dass ihr euch ein Bild machen könnt (vergesst nicht, ich habe noch nicht mit Concept Arts begonnen - also kann ich euch nicht versichern wie genau diese Punkte in die Mod einfließen werden)
- Der Name der Mod wird sich ändern. Dafür gibt es viele Gründe, ich will sie hier auch nicht nennen, wahrscheinlich der wichtigste davon: Mir hat er einfach nicht gefallen ^^
- Die Mod wird sich nicht nur um :pedobaer: gehen, er wird verstärkung erhalten! (Anders wärs doch langweilig)
- Momentan ist sie nur als Fun Mod geplant, da ich nach wie vor komplett allein arbeite. Sollte ich noch ein Team finden können werde ich sehen was sich entwickelt.
Mit diesen 3 Punkten verabschiede ich mich wieder, und setze mich in meine Übersetzer-Emo-Ecke.

Lustige idee 

Gut 
Mal schauen, ob du doch noch ein Team zusammenbekommst 

lol, na dann viel Spaß bei der Mod. Vielleicht ein bisschen spät dafür entschieden. Bei C&C ist ja nicht nur wegen dem Sommer Flaute. Da geht allgemein nicht mehr viel.
Ein Team zu finden wird sicher nicht leicht. Ohne richtiges Konzept stehen die Chancen schonmal ganz schlecht und selbst mit einem Konzept findet man kaum gute Modder. Die meisten arbeiten ja eh schon in irgendwelchen anderen Projekten.
Wünsch euch dennoch viel Glück.

Was habt ihr den für Ideen und Ansichten in welche Richtung die Mod gehen soll?

Gibt es schon was neues zur Mod?

© CNCSAGA Deutschland ist eine deutsche Command & Conquer™ Fan-Community.
Unter Fan-Site-Lizenz von Electronic Arts seit 2010.
Alle Rechte vorbehalten Westwood Studios - Westwood Pacific - EA Pacific - EA Los Angeles.