diaporama
 
Startseite > Spiele > Command & Conquer > Offizielles FAQ

Offizielles FAQ

Warum ist das Spiel kostenlos?

Bei unseren Gesprächen mit vielen Strategiefans stellten wir fest, dass großes Interesse an einem Free-to-Play-Spiel besteht, solange die Integrität der Reihe gewahrt bleibt und die Erwartungen an ein modernes AAA-RTS übertroffen werden. Also haben wir beschlossen, mit Generals 2 in eine aufregende neue Richtung zu gehen, nämlich als erstes kostenloses HD-Onlinespiel von EA - Command & Conquer. Das Universum von Generals 2 wird nur das erste von vielen kostenlosen Angeboten sein, die Command & Conquer bringen wird. Du kannst dich für eine Chance auf einen Beta-Zugang anmelden ... auf www.CommandandConquer.com/free.

 

Wird das Spiel immer noch Frostbite einsetzen?

Ja, Command & Conquer basiert auf Frostbite 2 . der leistungsstarken Engine, die du vielleicht von Battlefield 3 kennst. Dadurch kannst du die topmoderne Grafik, den Sound und die Zerstörungskraft einer echten AAA-Reihe kostenlos erleben.

 

Ist es ein Browser-Spiel? Ist es ein Social- oder Facebook-Spiel?

Nein, Command & Conquer verfügt über einen vollwertigen, eigenständigen Client - es ist ein Topspiel auf der Basis der Frostbite 2-Engine.

 

Kann ich es wirklich kostenlos spielen?

Ja, du kannst es kostenlos herunterladen und spielen, sobald es erhältlich ist. Melde dich für die Beta auf www.CommandandConquer.com/free an.

 

Was wird aus Generals 2?

Das Universum von Generals 2 wird das erste von vielen kostenlosen Angeboten sein, die Command & Conquer bringen wird. Die bereits entwickelten Inhalte sind ein Teil dieses neuen Free-to-Play-Erlebnisses.

 

Wird es eine traditionelle Einzelspieler-Kampagne geben?

Nicht zum Start. Wir konzentrieren uns derzeit darauf, ein hochklassiges RTS-Erlebnis zu entwickeln, das wirklich Spaß macht, und wir wollen es so schnell wie möglich verfügbar machen. Ab dann werden wir weitere Inhalte immer am Feedback der Spieler ausrichten, das wir durch verschiedene Methoden einholen möchten.

 

Ich habe Generals 2 vorbestellt . was soll ich jetzt machen?

Falls dein Händler dich noch nicht kontaktiert hat, wende dich an ihn, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir danken dir für deine Begeisterung und Treue.

 

Gibt es Beschränkungen, wie oft ich spielen kann?

Nein . du kannst rund um die Uhr spielen, so viel du willst.

 

Wo kann ich das Spiel jetzt herunterladen?

Das Spiel steckt noch in der Entwicklung. Melde dich auf www.CommandandConquer.com/free an, um zu den Ersten zu gehören, die an der geschlossenen Beta teilnehmen.

 

Wann beginnt die Beta?

Wir haben noch kein Datum dafür festgelegt, aber du kannst dich jetzt schon auf www.CommandandConquer.com/free anmelden, um zu den Ersten zu gehören, die an der Beta teilnehmen.

 

Was ist der Unterschied zwischen diesem neuen Command & Conquer und Tiberium Alliances?

Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein kostenloses, browser-basiertes Strategie-MMO-Spiel, das Spielern einen neuen Weg vorstellt, das Tiberium-Universum zu erleben. Dieses neue Command & Conquer ist eher ein traditionelles RTS-Erlebnis mit eigenem Client auf der Basis der Frostbite 2-Engine, mit beeindruckender Grafik und enormem Zerstörungspotenzial. Spieler werden in ein schweißtreibendes Strategiespiel eintauchen, wenn sie um Ressourcen kämpfen, Basen aufbauen und gewaltige Armeen in die Schlacht schicken.

 

Wird dieser Dienst auch für Konsolen erhältlich sein?

Wir konzentrieren uns im Moment darauf, beim Start ein erstklassiges Erlebnis für PC zu bieten.