diaporama
 
Startseite > Spiele > Command & Conquer > GLA Gebäude

GLA Gebäude

Mit dieser Liste wollen wir die bereits bekannten Fahrzeuge, Infanterieeinheiten sowie Gebäude der EU und GLA (Global Liberation Army) des kommenden Command & Conquer einmal auflisten. Diese Liste könnt ihr als Infoquelle nutzen und nachschlagen. Ich hoffe das euch diese Auflistung etwas hilft und weiter bringt. Natürlich könnt ihr bei uns im Forum weiteres nachfragen. Die Bilder sind teils aus Videos die von EA Victory Games gezeigt worden sind. An dieser Stelle ein Dank an Alex06 von CnCSaga.com der die Bilder geschnitten hat!

Global Liberation Army

-- Gebäude --

Kommandozentrale / HQ
Die Kommandozentrale der GLA. In dieser lassen sich Arbeiter ausbilden, welche zum errichten weiterer Gebäude benötigt werden.

 

Raffinerie / Depo
Die Raffinerie dient zum abladen von Rohstoffen bzw. Credits um weitere Einheiten und Gebäude zu produzieren.

 

Bohrturm
In Command & Conquer Generals 2 wird es eine weitere Quelle für Geld geben: Öl. Dieser Türme müssen eingenommen werden um so weitere Geldquellen zu sichern.

 

Kaserne
Dient zum ausbilden der GLA infanterieeinheiten.

 

Waffenfabrik
Dient zum ausbilden von verschiedenen GLA Fahrzeugen.

 

 

GLA SCUD Sturm
Die GLA SCUD Sturm ist die Superwaffe der GLA, welche tödliche Raketen auf ein bestimmtes Ziel ohne Gnade abwirft.