diaporama
 
Startseite > Spiele > Command & Conquer > GLA Einheiten

GLA Einheiten

Mit dieser Liste wollen wir die bereits bekannten Fahrzeuge, Infanterieeinheiten sowie Gebäude der EU und GLA (Global Liberation Army) des kommenden Command & Conquer einmal auflisten. Diese Liste könnt ihr als Infoquelle nutzen und nachschlagen. Ich hoffe das euch diese Auflistung etwas hilft und weiter bringt. Natürlich könnt ihr bei uns im Forum weiteres nachfragen. Die Bilder sind teils aus Videos die von EA Victory Games gezeigt worden sind. An dieser Stelle ein Dank an Alex06 von CnCSaga.com der die Bilder geschnitten hat!

Global Liberation Army

-- Einheiten --

Arbeiter

Der klasische GLA Erbauer und Sammler kehrt erneut zurück auf seinen Posten: Dies geht aus dem C&C Community Summit hervor.

 

Infanterie

Die Standard-Infanterie der GLA ist erneut nicht besonders gut ausgestattet. Vermutlich sind die Kosten für das Bauen dafür wieder recht günstig. Kanonenfutter also.

 

RPG Trooper

Standard-RPG-Trooper. Ausgestattet mit einer Panzerfaust zerstören die Jungs wohl einiges. Bestens geeignet gegen Panzer und Flugeinheiten. Wurde im GamesCom Trailer gesichtet.

 

Angry Mob

Unverkennlich: Der Angry Mob ist in seiner alten und bekannten Form zurück.

 

GLA Jeep

Wie aus Generals bekannt ist der Jeep zurück, welcher vor allem gegen Infanterie eingesetzt wird. Ebenfalls gut geeignet zum scouten der Gegner.

 

Quad

Die Quad Canon ist wieder zurück! Bekannt dafür schnell die feindliche Luftabwehr vom Himmel zu posten. Natürlich findet auch diese Einheit wieder ihren Platz im neuen C&C.

 

Scorpion

Der Standard-Panzer der GLA ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Äußerlich nur wenige Veränderungen zum Modell in Generals 1 aber dennoch schön das er wieder da ist!

 

Scorpion Toxin Panzer

Eine Variante des Scorpions welcher mit Toxin ausgestattet ist. Ob es sich hier allerdings um ein einzelnes Panzerupgrade handelt, eine erweiterte Waffenfabrik ist oder etwas vergleichbares ist momentan nicht bekannt. Da dieser Panzer im Video neben normalen Scorpions zu sehen war, könnte es sich um einzelne Upgrades pro Panzer handeln. Genaueres ist derzeitig nicht bekannt.

 

Bombentruck

Wie im früheren Generals Teil ist auch der Bombentruck wieder dabei. Dieser explodiert wenn er in der nähe von Einheiten oder Gebäuden ist.

 

Rocket-Buggy

Ebenfalls aus dem früheren Generals bekannt: Der Rocket-Buggy! Diese kleine schnelle und wendige Einheit greift aus der ferne an und ist blitzschnell wieder weg. Anscheinend findet auch diese Einheit wieder ihren Platz im Spiel und wird bei einigen Spielern wieder für Ärger sorgen. Ausgestattet ist dieses Fahrzeug mit mehreren Raketen.

 

MLRS

Dieser Truck, welcher eine hohe Ähnlichkeit mit der Quad Canon könnte entweder eine verbesserte Version der Einheit sein oder eine zusätzliche Anti-Lufteinheit. Ausgestattet ist das Fahrzeug mit einem Raktenpod und somit enorm gefährlich für feindliche Lufteinheiten.

 

Kampfhubschrauber

Dieser Kampfhubschrauber hat nur einen kurzen Auftritt im GamesCom Video. Hierbei handelt es sich wohl um einen leichten Kampfhubschrauber der mit Maschinengewehren (so wie im Video zu erkennen) auf gegenerische Feinde ballert.