diaporama
 
Startseite > Spiele > Command & Conquer > EU Einheiten

EU Einheiten

Mit dieser Liste wollen wir die bereits bekannten Fahrzeuge, Infanterieeinheiten sowie Gebäude der EU und GLA (Global Liberation Army) des kommenden Command & Conquer einmal auflisten. Diese Liste könnt ihr als Infoquelle nutzen und nachschlagen. Ich hoffe das euch diese Auflistung etwas hilft und weiter bringt. Natürlich könnt ihr bei uns im Forum weiteres nachfragen. Die Bilder sind teils aus Videos die von EA Victory Games gezeigt worden sind. An dieser Stelle ein Dank an Alex06 von CnCSaga.com der die Bilder geschnitten hat! Diese Liste ist nur eine vorläufige Liste.

 

Europäische Union

-- Einheiten --

 

Baufahrzeug

Wie bereits in verschiedenen Videos zu sehen war handelt es sich hier um das Baufahrzeug der EU, welches zum errichten von Gebäude dient.

 

Versorgungshelikopter

Wie in den Videos zu sehen ist, transportiert hier der Heli Rohstoffe. Ähnlichkeit mit dem US Chinook.

 

Einfache Infanterie

Schnell erkennbar: Normale Infanterie der EU, feuern ihre Geschosse auf feindliche Einheiten ab.

 

Raketentrupp

Eindeutig erkennbar: Die Raketen auf den Schultern. Hierbei handelt es sich um Raketentruppen der Infanterie.

 

Erweiterte Infanterie

Hier handelt es sich um die erweiterte Form der Infanterie. Die Rolle dieser Einheit ist vollkommen unklar. Doch vermutlich handelt es sich um Infanteristen die geupgradet wurden.

 

Hum-Vee

Hierbei handelt es sich um eine EU Version des aus Generals bekannten Hum-Vee. Ob man Infanterie einsetzen kann ist noch nicht klar.

 

VBT

Vermutlich ein Infanterietransporter. Ob die Einheiten aus dem Fahrzeug feuern können ist derzeitig nicht sicher.

 

Char Paragon

Hauptpanzer der EU. Sollte den Medium Tank sehr ähnlich kommen und ist immer als erstes an der Front.

 

Canon FS

Durch Beobachtungen geht hervor, dass es sich um eine erweiterte Version eines EU Panzers handelt. Da mit zwei Kanonen bestückt verfügt dieser Panzer um einen ordentlichen "wums" und ist für feindliche Einheiten ein großes Problem. Diese Einheit sollvermutlich das Arsenal der EU aufstocken.

 

EU Hubschrauber

Leichter Hubschrauber welcher mit einer Gun und Raketen ausgestattet ist. Vermutlich ab Technologie Stufe 1 verfügbar und dient eher zur Aufklärung als zum direkten Angriff.

 

Unbekannter Helicopter

Hierbei handelt es sich um eine andere Version des obigen Helicopters. Doch er sieht stärker aus und ist eher ein Medium Helicopter, welcher eher für direkte Angriffe und Verteidigung dient.

 

Hunter / Bombardier

Starkes Flugzeug welches heftige Bomben auf gegnerische Infanterie und Panzer der GLA abwirft. Feinde sollten diesem Flugzeug lieber ausweichen. Die heftigen Angriffe zerreisen gegnerische Einheiten in wenige Sekunden in Stücke. Ob es sich dabei nun um ein baubares Flugzeug handelt oder um eine Fähigkeit ist derzeitig nicht klar.