diaporama
 
Startseite > Community > Jobs at CnCSaga

Jobs at CnCSaga

Eine Fansite macht nicht immer den Anschein als würde sie viel Aufwand machen. Doch das stimmt so nicht. Es müssen News gepostet werden, es müssen Dinge designt werden, es müssen Artikel geschrieben werden bzw. übersetzt und vieles mehr.

Das CnCSaga.de Team sucht stets Unterstützung bei ihren täglichen Aufgaben. Sei es nun in eigener Sache oder wenn es um die gemeinsame Zusammenarbeit mit anderen Community Seiten weltweit geht. Wir haben viele Aufgabenbereiche, die zu besetzen sind. Eine genaue Auflistung für Positionen in den du dich bewerben kannst findest du hier:

Content Team:
Du erstellst gerne verschiedene Inhalte zu Command & Conquer Titeln, Dir macht es Spaß, Inhalte aus dem Spiel ausführlich zu erklären und in Textform zu verfassen? Dann trete dem "Content Team" bei: Das Content Team kümmert sich um die Inhaltsseiten (Content) auf unserer Hauptseite, welche alle Command & Conquer Titel (z.B. Einheitenbeschreibungen) umfassen sowie alles rund um das Thema Command & Conquer (z.B. Chroniken von Charakteren o.Ä.). Wenn Du auch gerne kreative und ausführliche Inhalte erstellen möchtest und deinen Teil beitragen möchtest, komm und bewirb dich!

Newsposter:
Du berichtest gerne über Neuigkeiten rund um die Community? Ob Maps, Mods oder allgemeine News? Du kannst gut zusammenfassen und beherrscht ein wenig Englisch? Dann ist der Posten der Newsposter genau das richtige für dich. Mache dich auf die Suche nach Neuigkeiten und poste sie bei uns um alle User der deutschen Community zu informieren.

Übersetzer:
Du hast mehr als gute Englischkenntnisse und übersetzt sehr gerne Texte? Dann wäre doch der Posten des Übersetzers genau das Richtige für dich. Sorge dafür, dass die deutsche Community die wichtigsten Informationen vom Englischen ins Deutsche erhält. Informiere die deutsche Community über Entwicklerblogs oder wichtige englische News.

Moderatoren:
Du diskutierst gerne und hilfst gerne User bei ihren Problemen im Forum? Na dann schnapp dir den Posten als Moderator und rege Diskussionen an, helfe User bei ihren Problemen und gestalte das Forum! Als Streitschlichter fühlst du dich wohl? Dann helfe auch den Usern bei ihren Problem mit anderen Usern und halte Spambots davon ab sich hier und dort breit zu machen und sorge dafür, dass eine freundliche Atmosphäre im Forum erhalten bleibt.

Im Großen und Ganzen ist CnCSaga.de eine große Familie, die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sei es nun bei Fragen oder alltäglichen Problemen. Wir stehen uns hier alle zur Seite und versuchen eine gemeinsame erfolgreiche Community zu bilden.

Und DU kannst uns dabei helfen! Bewerbe dich einfach unter folgender E-Mail Adresse: anno1935@cncsaga.de oder einfach bei uns im Forum per PN (privater Nachricht).


Eine Bewerbung sollte ungefähr folgendes beinhalten:

  • Name:
  • Alter (nicht notwendig):
  • Aktuelle Tätigkeit (Schüler, Student, Arbeiter etc.):
  • Allgemeine Angaben zur eurer Personen wie z.B. ob ihr auf anderen Fansites aktiv seid / wart.

Allgemein sollten gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse, Kenntnisse über das Spiel und die Szene sowie der Spaß an der Arbeit in und um die Community nicht fehlen.

Wir würden uns freuen von dir zu hören,
Die CnCSaga.de Administration