diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Alarmstufe Rot 3 > Co-Commanders

Co-Commanders

In Alarmstufe Rot 3 wird es für jede Fraktion 3 Co-Commanders geben. Diese lassen sich in Gefechten oder Missionen mit Befehlen steuern. Aber auch selbstständig, können diese Commander agieren und ihre Feinde ausmerzen. Sowohl die Alliierten, wie die Sowjets als auch das Reich der aufgehenden Sonne haben hierbei eine Vielzahl unterschiedlicher Co-Commander. Eine Auflistung sowie eine kurze Beschreibung, findet ihr in diesem Artikel.

Die Alliierten:

Warren:
Warren ist ein ausgezeichneter Kommandeur. Er kämpft für sein eigenes Land mit vollem Einsatz, stellt dieses aber auch gerne in den Hintergrund, wenn seine eigenen Leute oder Verbündete in Gefahr sind. Ihm ist nichts zu schade und währt sich mit allen Mitteln. Wenn Hilfe gebraucht wird, Warren ist da und hilft.

Lissette:
Eine ehemalige Spionin Frankreichs. Sie setzt ungewöhnliche Taktiken ein, diese führen doch stehts zum Sieg. Sie hat schon so manchen Feind um den Finger gewickelt. Lissette ist die Antwort auf Commander-Herzen.

Giles:
Giles ist wohl einer der Commander, die man besser nicht unterschätzt. Er hat einen Sinn dafür Gefahr wahrzunehmen und diesen auch stehts im Keim zu ersticken. Dieser ehemaliger Jetpilot weiß wie man mit Ärger und den Personen, die ihn verursachen, umzugehen hat.

Die Sowjets:

Oleg:
Obwohl Oleg eher nicht sehr schlau aussieht, ist er ein treuer Verbündeter geworden. Seine Fähigkeiten ergänzen sich durch Humor und Zuverlässigkeit in der Schlacht, wenn ihr Seite an Seite die feindlichen Verbände aufräumt.

Zhana:
Als Frau, hat man es nie leicht in einer großen Männerwelt zurecht zu kommen. Doch Zhana will der Welt beweisen, dass auch eine Frau alles für ihr Land tun würde. Sie folgt den Sowjets blind und würde alles für dieses Land tun.

Moskvin:
Moskvin, könnte man als leicht verrückt bezeichnen. Er hat eine sehr aggressiv Vorgehensweise in der Schlacht und stellt dies auch offen zur Show. Er nicht bereits schreiend vor ihm und seiner verrückten Art weggelaufen ist, wird es tun wenn er alles auf den Gegner schickt, was er hat.

 

Reich der Aufgehenden Sonne:

Shinzo:
Shinzo ist ein gewaltiger Krieger des Kaiserreichs. Er ist sehr ergeizig was die Schlacht angeht und erachtet nicht alles als Gefahr. Man muss sich erst als würdig erweisen, um gegen ihn kämpfen zu dürfen.

Kenji:
Kenji ist sehr arrogant und und denkt er wäre der Beste auf dem Schlachtfeld. Er kämpft wie ein Krieger es tun müsste, nicht jeder darf gegen diese Person kämpfen, er sucht sich seine Gegner aus, nicht umgekehrt.

Naomi:
Durch Naomis Adern fließt flüssiger Stahl, sie kennt weder Gnade noch Furcht, noch Frieden oder eines dieser Wörter. Sie wurde für den Kampf geboren und sie wird alles tun, um eine Schlacht erfolgreich zu gewinnen. Du kannst du gegen sie bestehen, wenn du dich gewachsen fühlst.