diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Alarmstufe Rot 3 > Beta Informationen

Beta Informationen

Mit dem Start der offiziellen Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 Homepage von EA, wurden im gleichen Zug ausführliche Informationen zur kommenden Beta öffentlich gemacht. Mit jeder Version, die ihr von Command and Conquer 3: Tiberium Wars Kanes Rache kauft, erhaltet ihr einen Key für die Alarmstufe Rot 3 Beta-Phase. Mit diesem Key (Code), könnt ihr euch auf einer speziellen Seite registrieren. Folgt danach, einfach den weiteren Anweisungen. Je nachdem von wo ihr kommt und ab wann ihr euch registriert habt, erhaltet ihr Zugang zur Alarmstufe Rot 3 Beta. Wenn ihr euch vor dem 15. September 2008 registriert habt, seit ihr auf jeden Fall, in dem Beta Programm. Ihr erhaltet nach der Anmeldung für die Beta, eine E-Mail mit weiteren Informationen und einem Downloadlink. Die Downloads werden freigeschaltet, sobald EA es zulässt bzw. die Beta freigibt. Es wäre also eure Chance, die Alarmstufe Rot 3 Multiplayer vor allen anderen zu testen und euch ein erstes Bild des Spiels zu machen.

Wie es scheint, halten somit die Entwickler, ein Versprechen welches 2007 gegeben wurde, man setzt nun weiter auf öffentliche Betas um das Balacing der Spiele ausgiebig zu testen und bevor es in die Läden kommt, zu einem angenehm Spiel für alle Spieler zu machen. Wann die Beta für alle zugänglich wird, ist aktuell unklar. Die Vermutungen liegen nahe, dass es  ab Ende September bzw. Oktober soweit sein wird. Es werden dann „Wellen“ weise weitere Personen in diese Beta gelassen. Ab Juli werden es nur bestimmte Personen. Je früher ihr euch registriert, um so schneller werdet ihr in der Beta sein. Weiter unten findet ihr noch ein kleines FAQ für eure Fragen.

 

F: Wie kommt man ins AR3 Beta Programm?
A: Jeder der Kanes Rache gekauft hat erhält einen Beta Key. Dieser Beta Key muss bis zum 15.September auf der EA - Red Alert 3 Beta Seite registriert werden, dann ist ein Platz in der Beta gesichert

F: Ist es nur möglich in die Beta zu kommen, wenn ich Kanes Rache vorbestelle?
A: Nein, sowohl bei der Vorbestellung und der normalen DVD Version im Laden, ist der Hinweis zur der Alarmstufe Rot 3 Beta drauf bzw. enthalten. Alle weiteren Informationen, wie du was machen musst, ist dann dort drin.

F: Beinhaltet jedes Exemplar von Kanes Rache und C&C3 Limited Collection einen Alarmstufe Rot 3 Beta Schlüssel?
A: Nein, einige Länder sind von der Beta ausgeschlossen und beinhalten daher auch keine Informationen bzw. Hinweise dazu. Deutschland selber, ist davon jedoch nicht betroffen. Ihr solltet daher prüfen, ob in eurem Land die jeweiligen Hinweise bzw. Informationen darauf sind. Du solltest somit auf der sicheren Seite sein.

F: Kann man grantieren, dass ich in der Beta bin bzw. wie garantiere ich es mir selber?
A: Kaufe dir Kanes Rache, registriere deinen Code umgehend online auf der offiziellen Alarmstufe Rot 3 Homepage und warte ab. Je nachdem woher du kommst und wann du es registriert hast, kriegst du eine Einladung. Je früher, um so schneller bist DU dabei.

F: Wann startet die Alarmstufe Rot 3 Beta?
A: Nach dem jetzigen Informationsstand startet die Beta Ende Juli.

F: Gibt es noch andere Möglichkeiten in die Beta zu kommen, außer Kanes Rache zu kaufen?

A: EA hat eine Partnerschaft mit Fileplanet, wenn man dort subscriber ist hat man die Chance auf einen Key - diese werden dort wöchentlich verlost - Start August.

F: Wie lange darf ich die Beta spielen?
A: Sobald der Beta Key freigeschaltet ist darf man solange spielen, bis die Server abgestellt werden.