diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Tiberian Sun > Geschichte / Story

Geschichte / Story

Nach der letzten Schlacht um die Vorherrschaft auf der Erde (Der "Tiberiumkonflikt") galt der Führer von Nod - Kane als tot. Doch auch nach der Kapitulation der Bruderschaft von Nod und den klaren Sieg der GDI, konnte die Leiche des charismatischen Anführers Kane nicht gefunden werden. Seine treuen Anhänger glaubten das Kane früher oder später wieder erscheinen wird.


In den ganzen Jahren, in den Kane verschwunden war, wurde er langsam aber sicher zum einem Mythos – besonders in ehemaligen Bastionen der Bruderschaft. Auch durch mehrere Untersuchungen der GDI konnte nichts herausgefunden werden, so wurde die Akte geschlossen und weg gelagert. Kane wurde offiziell von der GDI als tot erklärt. Mehrere Gruppen von Nod wurden aufgeteilt, es entstanden Splittergruppen und es gab die eins bekannte Bruderschaft nicht mehr so, wie wir sie einmal konnten.

Doch dies sollte sich bald ändern…

Kane war nicht wirklich tot und kehrte auf mysteriöse Weise zurück. Zusammen mit Anton Slavik schweißte Kane die Bruderschaft wieder zu einer Einheit zusammen. Erneut kam die Bruderschaft zurück und verbreitete Angst und Schrecken. Der Tiberiumkrieg ging in die zweite Runde...Wie wird es also nun in diesem Krieg weiter gehen? Kane ist zurück und ist böser als jezuvor...