diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Tiberian Sun > Solomon und McNeil

Solomon und McNeil

Solomon

Der Berufssoldat Solomon absolviertierte die Militärakademie West Point als bester seines Jahrgangs. Zur heutigen Zeit überwacht er mit strengem Blick die globalen Operationen der GDI aus seiner Kommandobasis, der Philadelphia. Hierbei handelt es sich um eine Raumstation. Solomon selber, gehört zu den größten Persönlichkeiten seiner Zeit. Er hat es sich zum Ziel gemacht alle Gefahren und Bedrohungen gegen den Frieden zu bekämpfen und im Keim zu ersticken.

McNeil

Der Feldzug von General Solomon gegen den Anführer der Bruderschaft von Nod Kane wird von Commander Michael McNeil betreut und geleitet. Laut dem medizinischen Gutachten „PSY89902“ über Commander Michael McNeil ist er bedingungslos loyal, in bester körperlicher Verfassung und in einem gut trainierten Zustand. Der langjährige stellvertretende Kommandant Lt. Commander Chandra schrieb einmal in einem Bericht über McNeil dies: Für Mac ist das Leben nicht kompliziert. Er weiß wirklich genau was er will und tut alles, um dieses zu bekommen. Und letztlich will er wie jeder GDI-Marine nur das eine, gewinnen!