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Gebäude

Drohnenplattform, Drohnenplattformen dienen der Errichtung weiterer Stützpunktgebäude und aktivieren die Radarsysteme der Scrin.
Reaktor, Reaktoren sind die wichtigste Energiequelle aller Scrin-Stützpunkte, da sie die in der Luft enthaltene Tiberiumstrahlung in Energie für die Versorgung anderer Gebäude umwandeln.
Extraktor, Extraktoren verarbeiten und lagern das von den Sammlern der Scrin geerntete Tiberium. Jeder Extraktor verfügt über einen Sammler und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Finanzierung der Scrin-Invasion.
Portal, Die Infanterie der Scrin wird durch Portale auf das Schlachtfeld transportiert. Der Transport schwerer Einheiten scheint nicht möglich zu sein... Voraussetzung: Reaktor
Warpsphäre, Der Transport von Fahrzeugen erfolgt durch sogenannte Warpsphären. Diese verfügen über Reparaturdrohnen für die Instandsetzung von Fahrzeugen in Reichweite und stellen bei Bedarrf Rekonstruktionsdrohnen bereit. Voraussetzung: Reaktor, Extraktor
Nervenzentrum, Das Nervenzentrum bildet das Herz jedes Alien-Stützpunktes, da es den Kontakt zu den Fronteinheiten der Scrin aufrecht erhält und durch den Einsatz von Blitztürmen einen wichtigen Beitrag zur Stützpunktverteidigung leistet. Voraussetzung: Reaktor, Extraktor
Gravitationsstabilisator, Gravitationsstabilisatoren kontrollieren den Gravitationsfluss eines Planeten, um den Raumschiffen der Scrin eine sichere Teleportation auf dessen Oberfläche zu ermöglichen. Voraussetzung: Nervenzentrum
Stasekammer, In Stasekammern werden kampfstarke Infanterieeinheiten, wie Schock-Trooper und Masterminds, ausgebildet. Darüber hinaus können Stasekammern an beliebigen Positionen auf dem Schlachtfeld Staseschilde erzeugen. Voraussetzung: Nervenzentrum, Portal
Technologieassembler, Technologieassembler ermöglichen den Bau von Eliteeinheiten und Upgrades. Darüber hinaus schützen sie Bodentruppen vorübergehend vor Angriffen. Voraussetzung: Nervenzentrum, Portal
Signaltransmitter, Die riesigen Mutterschiffe der Scrin werden mit sogenannten Signaltransmittern auf das Schlachtfeld gerufen. Ändern diese ihre Sendefrenquenz, öffnet sich in unmittelbarer Nähe ein Wurmloch. Voraussetzung: Technologieassembler
Gießerei, Die Gießerei funktioniert wie eine Drohnenplattform und ermöglicht den Großmeistern der Scrin den Zugriff auf erweiterte Bauoptionen. Sie ist vergleichbar mit dem Kran.
Buzzernest, Buzzernester enthalten unzählige Buzzer. Wird ein Buzzer zerstört, sorgt das Buzzernest umgehend für Ersatz.
Sturmsäule, Sturmsäulen entfesseln zur Unterstützung der außerirdischen Raumschiffe örtlich begrenzte Ionenstürme. Werden diese zu Blitzen gebündelt, fügen sie Flugeinheiten, Fahrzeugen und Infanterieverbänden schwere Schäden zu. Voraussetzung: Technologieassembler
Photonenkanone, Bodenfahrzeuge haben der Durchschlagkraft einer Photonenkanone nur wenig entgegenzusetzen. Infanterieeinheiten sind allerdings klein genug, um direktem Schaden zu entgehen. Voraussetzung: Portal
Plasmaraketen-Batterie, Plasmaraketen-Batterien feuern Plasmageschosse ab, die feindliche Flugeinheiten in Brand setzen. Voraussetzung: Nervenzentrum
Spaltgenerator, Die Scrin setzen dieses außerordentlich gefährliche Gerät ein, um alle Einheiten und Gebäude in Reichweite in die Tiefen des Weltraums zu schleudern. Voraussetzung: Technologieassembler