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Einheiten

Infanterie

Cyborg "Schütze Mk.1: Diese Infanterieeinheit ist ausgerüstet mit einem M-16 Sturmgewehr (Alliierte) bzw. einem AK-47 Sturmgewehr (Sowjets) und ist a, wirkungsvollsten, wenn sie gegen andere Cyborgs oder Panzerfahrzeuge eingesetzt wird.
Invasor: Invasoren reparieren augenblicklich jedes beschädigte Gebäude. Wenn sie zu einem gegnerischen Gebäude geschickt werden, können sie es zerstören oder einnehmen.
Wachhund: Wachhunde sind die einzigen Einheiten, die eindringende Cyborg-Spione entlaven können. Aus diesem Grund sind sie in einer Basis auch die effektivsten Wacheinheiten gegen gertarnte Angriffe von Invasoren, Spione und D.I.E.B Einheiten.
Cyborg "Grenadier W2": Grenadier-Cyborgs haben eine höhere Reichweite und größere Durchschlagskraft als gewöhnliche Infanterie. In Gruppen sind Grenadiere äußerst effektiv im Einsatz gegen schwere gepanzerte Einheiten und Gebäude.
Flammenwerfer-Cyborg: Diese Cyborgs sind zwar langsamer und schadensanfälliger als gewöhnliche Schützenbots, können dafür aber Gebäude und Infanterie in Sekunden mit ihrem Flammenwerfer dezimieren.

Fahrzeuge

MBF: Das mobile Baufahrzeug ermöglicht den Aufbau oder die Erweiterung eines Stützpunktes. Obwohl es alles anderes als günstig ist, ist es auch eine große Hilfe, wenn dein erster Bauhof zerstört oder eingenommen wurde. Wie bei allen anderen Baueinheiten gilt auch hier: Je mehr Einheiten du von diesem Typ hast, desto schneller schreiten die Bauarbeiten voran.
Erztransporter: Erztransporter sammeln Roherz. Sie sind schwer gepanzert und imstande, auch schwerem Beschuss eine ganze Weile standzuhalten.
Schwerer Panzer: Dieses Monstrum ist ausgerüstet mit zwei 105-mm-Geschützen, wodurch es die doppelte Feuerkraft seines nächsten Alliierten-Äquivalents hat.
V2-Raketenwerfer: Der V2-Raketenwerfer kann die meisten Gebäude mit nur zwei Raketen vernichten. Bedenkt man seine immsende Reichweite, wird ersichtlich, warum diese Waffe gefürchtet wird. Klare Nachteile sind allerdings seine leichte Panzerung, die lange Nachtladezeit und die Unfähigkeit sich schnell bewegende Ziele zu erfassen.
Mammut-Panzer: Dieser Panzer ist das größte aller landgeschützten Waffensystem und kann einiges austeilen sowie einstecken. Dank seiner Raketen ist er ebenso wirksam gegen Infanterie und Lufteinheiten.
Tretminenleger: Diese Einheit legt Tretminen aus, um die Infanterie der Alliierten auszudünnen. Jeder Minenleger führt 5 Minen mit sich. In der Werkstatt werden diese neu aufgefüllt.
Radarstörgerät: Dieses mobile Radarstöreinheit stört die Funktion eines gegnerischen Radars, beendet Übertragungen und setzt die Anzeige außer Gefecht. Dank seiner großen Reichweite kann sich dieses Gerät dabei in einige Entfernungen von der gegnerischen Basis verstecken, während andere Truppenteile den Radarausfall für einen Angriff nutzen.

Wassereinheiten

U-Boote: U-Boote greifen andere Schiff still und heimlich aus großer Entfernung an. Um zu schießen, müssen sie allerdings auftauchen, wodurch sie ihre Position verraten und ihrerseits ein leichteres Ziel abgeben.
Landungsboot: Mit diesem Fahrzeug können bis zu fünf Bodeneinheiten über Gewässer befördert werden. Das Landungsboot kann in allen Küstengebieten beladen und entladen.

Lufteinheiten

Hind-Helikopter: Dieser großer und gepanzerte Helikopter setzt seine ultraschnelle Vulkangeschützkanone dazu ein, gegnerische Einheiten und Gebäude zu dezimieren- Aufgrund seines großen Munitionsvorrats kann der Hind seinem Ziel lange Zeit folgen.
MiG-Jagtbomber: Dieses schnellen Jagdbomben sind mit einer begrenzten Anzahl an schlagkräftigen und zielgenauen Raketen ausgestattet.
Yak-Angriffsjäger: Dieser Jäger wird auch die "Geißel der Cyborgs" genannt, da er mit seinen Bordwaffen ganze Gruppen marschierende Infanterie-Bots teilweise mit einer einzigen Salve zerstören kann.
Helitrans: Dieser Helikopter kann bis zu fünf Bodeneinheiten transportieren und wird besonders gern eingesetzt, um Invasoren und andere Sturmeinheiten in gegnerischen Basen abzusetzen.