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Offense

 

Ingenieur
Ingenieure sind Nicht-Kampfeinheiten mit leichter Körperpanzerung. Sie dienen dazu, Tiberiumkristalle zu sammeln, Wracks zu erobern und verbündete Einheiten zu warten und zu reparieren.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 8 sec.

Raider
Raider sind im Grunde schnelle Fahrzeuge mit einem MG-Schützen auf dem Dach.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 10 sec.

Mantis
Der Mantis ist für seine geringe Größe erstaunlich vielseitig. Standardmäßig ist er mit zwei Raketenpacks für Angriffe gegen Flugzeuge bewaffnet. Sammelt er einen blauen Tiberiumkern ein, wird an seinem Heck eine ballistische Rakete für spektakulärere Bodenangriffe montiert.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Avenger
Der Avenger ist der Standardpanzer von Nod, der Ketzer mit seinem Hauptgeschütz beschießt und bei seiner Zerstörung Minen abwirft.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Scorpion
Der Obelisk-Hecklaser des Scorpions verbrennt die Feinde Nods aus sicherer Entfernung. Im Nahkampf lähmen seine Greifkrallen das Ziel, sodass es für den Laser eine leichte Beute ist.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Nod-Mot
Das Nod-Mot ist ein mit zwei Raketenpacks ausgerüstetes Motorrad für schnelle Vorstöße. Ideal für Schwarmangriffe: Billig, in Masse produzierbar, entbehrlich.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 10 sec.

Spider-Panzer
Der Laser des ultraleichten Spider-Panzers ist für sich allein genommen eher schwach. Werden aber mehrere Spider-Panzer verbunden, können sie ein wahres Netz des Todes weben, um mächtigere Feinde zu fangen.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Flammenpanzer
Der Flammenpanzer hat nur eine Bestimmung: Ungläubige zu läutern. Selbst im Tod lässt der Panzer Feuer auf seine Feinde herabregnen, indem er seine Treibstoffreserven auf spektakuläre Art explodieren lässt.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Stealth-Panzer
Stealth-Panzer sind stromlinienförmig und schwer zu treffen. Sie umgehen feindliche Radaranlagen, um sich feindlichen Einheiten unbemerkt zu nähern und diese mit ihren Schnellfeuer-Raketenbatterien zu zerstören.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Cyborg-Kommando
Cyborg-Kommandos sind die neueste Evolutionsstufe der Nod-Cyborgtechnologie. Sie beschießen ihre Feinde ohne jede Furcht mit Laserstrahlen, bis diese beschädigt sind, und entführen auf kybernetischer Basis jedes Fahrzeug, mit dem sie in Berührung kommen.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Avatar
Avatare sind schwere Kampf-Walker und mit drei Geschützen. Werden sie beschädigt, werfen sie ihre Geschütze nacheinander ab, um schneller zu werden. Durch Upgrades ist jedoch auch eine volle Regeneration möglich.

  • Kommandeurspunkte: 10
  • Bauzeit: 15 sec.

Spectre
Der Spectre ist eine mit Stealth-Technik ausgestattete Artillerieeinheit für schnelle Angriffe. Aus der Entfernung ist seine Explosionswaffe verheerend. Werden seine Geschosse mit einem Tiberiumkatalysator ergänzt, richten sie zudem gewaltigen Flächenschaden an.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Widow
Der Widow ist ein leistungsstarker Panzer, der zusätzlich mit bis zu vier Spider-Panzern verbunden werden kann (bei Verwendung eines blauen Tiberiumkerns sogar sechs), um seine Laserstärke durch deren Energie zu erhöhen.

  • Kommandeurspunkte: 12
  • Bauzeit: 20 sec.

Picture by Existor