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Offense

 

Ingenieur
Ingenieure sind Nicht-Kampfeinheiten mit leichter Körperpanzerung. Sie dienen dazu, Tiberiumkristalle zu sammeln, Wracks zu erobern und verbündete Einheiten zu warten und zu reparieren.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 8 sec.

Talon
Die Raketenplattform Talon ist ein leichtes, wendiges Luftkissenfahrzeug mit unerwartet wirkungsvoller Boden- und Flugabwehrbewaffnung.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 10 sec.

Wolf
Obwohl die beiden Gatling-Geschütze des Wolfs eine Weile brauchen, bis sie einsatzbereit sind, ist der Anblick eines anrollenden Wolfs unter feindlichen Infanteriesoldaten gefürchtet.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Hunter
Der Kampfpanzer Hunter ist das unermüdliche "Arbeitstier" der GDI mit einer durchschlagskräftigen Railgun. Wirklich einzigartig macht ihn jedoch vor allem die Tatsache, dass er schneller einsatzbereit ist als vergleichbare Einheiten.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Titan Mk. II.
Obwohl der geländegängige Titan Mk. II nur ein Walker der Mittelklasse ist, kann sein Lasergeschütz dank seiner hohen Reichweite gepanzerte Einheiten ausschalten, bevor diese die Gefahr überhaupt wahrnehmen.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12 sec.

Bulldog
Der Bulldog ist ein gewöhnlicher Jeep, der mit einer schweren vollautomatischen Schrotflinte ausgestattet wurde. Genau wie sein Namensvetter ist er nicht hübsch, aber effektiv.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 10 sec.

Striker
Der Striker ist ein ultraleichter Walker, der Gegner schnell umkreisen und sie dabei mit seinem Laser markieren kann.

  • Kommandeurspunkte: 3
  • Bauzeit: 10 sec.

Shockwave
Der Shockwave ist für Belagerungseinsätze konzipiert und feuert Schallgeschosse für zeitlich abgestimmten Flächenschaden ab. Wird vor der Detonation des ersten Geschosses ein zweites abgefeuert, entsteht ein verheerender Resonanzeffekt.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12

Sandstorm
Obwohl sein Name es nicht vermuten lässt, besteht die Spezialität des Sandsturms darin, Flugeinheiten mit einer Großrakete oder einer Salve kleinerer Raketen vom Himmel zu holen – perfekt für den Einsatz gegen Fluggeschwader.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12

Kommando
Kommandos sind Infanteristen mit Körperpanzers, die per Jetpack in Kampfgebiete eindringen und den Feind mit ihren Railguns und schultergestützten Raketenwerfern unter Druck setzen. Durch Upgrades erhalten Sie zudem C4-Sprengstoff für die Zerstörung von Gebäuden. Kommandos erhalten auch in garnisoniertem Zustand den vollen Veteranenstatus und verfehlen Ihr Ziel nie. Jeder Spieler kann nur ein Kommando befehligen.

  • Kommandeurspunkte: 6
  • Bauzeit: 12

Mammut-Panzer
Der Mammut-Panzer vereint unaufhaltsame Durchschlagskraft mit unnachgiebiger Robustheit. Mit seinen beiden schweren Geschützen und seinen Raketen hält er jedem Angreifer stand. Sein "Provokationslaser" zwingt den Gegner, anstelle anderer Ziele den Mammut-Panzer anzugreifen ... was kein Soldat freiwillig tun würde.

  • Kommandeurspunkte: 10
  • Bauzeit: 15

Refractor
Der Refractor wirkt mit seinem riesigen Reflektorschild auf den ersten Blick wie eine reine Defensivwaffe. Dann aber öffnet sich der Spiegel und gibt den Blick auf ein Skybeam-Lasergeschütz frei ... das Letzte, was der Gegner in seinem Leben sieht.

  • Kommandeurspunkte: 10
  • Bauzeit: 15

Mastodon
Mastodons sind schwere Walker, die verheerende Explosionsangriffe einsetzen und eventuelle Überlebende anschließend mit Raketensalven neutralisieren. Durch Upgrades erhält der Mastodon außerdem Wasserbomben, die alles in seiner Nähe beschädigen. Kurz gesagt: Der Mastodon löscht den Feind aus.

  • Kommandeurspunkte: 12
  • Bauzeit: 20

 

Picture by Existor