diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Renegade

CnC : Renegade

Command & Conquer hautnah. Command & Conquer bedeutet nicht mehr länger nur den Blick von oben: der Spieler steht jetzt mitten im Kampfgeschehen - komplett in 3D!

Er kann die bekannten Strukturen und Einheiten des Originals von innen und aussen erforschen. Wie sieht es wirklich aus in der verhängnisvollen Hand von Nod? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht.

Der Spieler ist die letzte Hoffnung auf den Sieg der Globalen Defensiv-Initiative im Krieg gegen die diabolische Bruderschaft von Nod. Er kann dazu nicht nur eine Vielzahl von Waffen einsetzen, sondern auch ein Dutzend Fahrzeuge aus dem Command & Conquer-Universum. So kann er z.B. auf einem Rocket Bike herumrasen, Feinde mit der Teufelszunge rösten oder mit dem ORCA-Jäger den Tod von oben bringen.

FEATURES:

Schlüpfe in die Rolle von Capt. Nick Havoc Parker, Elite-GDI-Kommandeur.Hier hat der Spieler die Chance, sich die Kriegserfahrung des bekannten Renegade-Kommandeurs zu eigen zu machen. Schnell, gefährlich und effektiv - Havoc ist ein Elite-Einzelkämpfer, der jeden Job erledigt - koste es, was es wolle.

Ehrfurcht gebietende Feuerkraft aus dem C&C-Original. Der Spieler hat die Möglichkeit, sich an das Steuer fast jedes bekannten Fahrzeugs aus Command & Conquer zu setzen und es in feindlichen Gebieten zu nutzen, um strategische Vorteile zu erlangen. Für mehr Feuerkraft und PS könnte die Entführung einer Nod-Feuerzunge hilfreich sein - vielleicht ist dies auch der Schlüssel für den Erfolg der Mission.

Eigene Strategien entwickeln. Das Erfüllen der 12 Missionen liegt in den Händen des Spielers. Er muss seinen strategisch günstigsten Angriffspunkt wählen, oder z.B. einen 75 Tonnen schweren Panzer geradewegs in feindliches Gebiet steuern. Die jeweilige Umgebung kann für den Ausgang der Schlacht ebenfalls von Bedeutung sein. Als Renegade bestimmt jedoch immer der Spieler