diaporama
 
Startseite > Spiele > CnC : Alarmstufe Rot 1

CnC : Alarmstufe Rot 1

Dunkle Experimente haben die Zeit verändert. Oder doch nicht? Jetzt walzen sowjetische Panzer eine Stadt nach der andere nieder, während alliierte Kampfflugzeuge Stützpunkte bombardieren. Spione lauern, Landminen warten, seltsame neue Technologien helfen beiden Seiten bei ihrem Kampf um die Vorherrschaft. Das mächtige sowjetische Reich hat begonnen, ganz Europa zu “befreien”. Städte fallen und Länder ZERfallen angesichts der überwältigenden Macht des Roten Sturms. Die Alliierten bemühen sich, dem Ansturm zu begegnen, aber sie wurden völlig unvorbereitet überrascht..

Mit über 40 Missionen, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen, einem packenden Soundtrack und fesselndem Gameplay hat Command & Conquer Alarmstufe Rot auch nach vielen Jahren noch gewaltiges Suchtpotenzial und legt das Schicksal der Erde in Ihre Hände!